Häkelanleitung

Jede Häkelanleitung die du auf meiner Webseite findest, wurde von mir mit viel Liebe und Kreativität erstellt. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Häkelanleitungen gut verständlich und unkompliziert nachzuarbeiten sind.

Zum Teil biete ich auch kostenlose Häkelanleitungen an. Für die anderen Häkelanleitungen nehme ich einen kleinen Betrag, welcher lediglich als kleiner Obolus dient. Ich verdiene damit so gut wie kein Geld, mir macht es einfach Spaß kreativ zu sein und dies auch mit euch teilen zu können.

Nancy hält gehäkelte Maus in den Händen vor
Blumen Untersetzer gehäkelt pink und blau vor Holz
Kostenlose

Häkelanleitungen

Die Anleitungen sind kostenlos und leicht nachzuarbeiten. Von Amigurumis bis Dekoration für deine Wohnung ist alles dabei.
Es kommen regelmäßig neue Anleitungen dazu. Es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Kostenpflichtige

Häkelanleitungen

Hier findest du Anleitungen, welche im Designvorgang für mich zeitaufwändiger waren, weshalb diese Häkelanleitungen kostenpflichtig sind. Von Amigurumis bis schicke Untersetzer ist alles dabei. Und auch hier kommen regelmäßig neue Anleitungen dazu.

Schildkröte gehäkelt auf Steinstrand

Meine Lieblingsanleitungen

gehäkelte Schildkröte auf Stein

Kleine Schildkröte

Die kleinste Schildkrötenart auf der Erde wird nur rund 10 cm groß und ist somit nur 2 cm größer als ihr gehäkelter Freund.

Fransen Untersetzer gehäkelt

Fransenuntersetzer

Die Fransen werden in der letzten Runde gehäkelt und machen den Untersetzer zu einem echten Hingucker.

gehäkelte Ente

Simon die Ente

Eine gut verständliche und schön nachzuarbeitende Anleitung für einen kleinen Erpel, namens Simon.

Nach oben scrollen